Jugend-Hallen-Turnier 2014: Die Spielpläne sind fertig!

Die Gruppeneinteilungen und die Abfolge der Begegnungen in den einzelnen Altersklassen werden zu Beginn der sechsten Kalenderwoche an die teilnehmenden Vereine aus den Fußballkreisen Dillenburg, Frankenberg, Marburg, Biedenkopf, Gießen und Wetzlar verschickt werden.

Das 2014er-Hallen-Turnier der JSG Nanzenbach beginnt am Samstag (1. März), 8 Uhr, mit dem Wettbewerb der E-Junioren; 16 Teams kicken dort um den Turniersieg.

Um 14.30 Uhr nimmt das ebenfalls mit 16 Mannschaften besetzte F-Jugend-Turnier seinen Anfang, das gegen 20 Uhr beendet sein wird.

Debüt für die neue JSG-Bambini-Mannschaft

Am Sonntag (2. März), 8 Uhr, steigt zunächst in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg ein Bambini-Turnier, für das 12 G-Junioren-Mannschaften gemeldet haben. Unter anderem stellt die JSG Eibach/Nanzenbach/Manderbach bei diesem Wettstreit erstmals ihr neues Bambini-Team vor.

Das Hallen-Turnier endet am Sonntagnachmittag (2. März), 13.30 Uhr, mit einem Turnier für D-Junioren-Teams. Zehn Mannschaften gehen dort an den Start.

11 Mannschaften auf der "Nachrückerliste"

Das Interesse am diesjährigen Wettstreit der JSG Nanzenbach/Eibach war so groß, dass 11 (!) weitere Mannschaften auf eine Nachrückerliste gesetzt werden mussten.