Vertrag verlängert: Michael Busch bleibt SG-Coach

Seit dem Sommer 2012 als SG-Trainer tätig

Der 45-Jährige hatte im Sommer 2012 die Nachfolge von Jürgen Sonnenberg angetreten und geht mit Beginn der neuen Meisterschaftsrunde in seine dritte Amtszeit als SG-Übungsleiter. Der gebürtige Mandelner Michael Busch wohnt in Nanzenbach und hatte vor seinem aktuellen Engagement für den Tabellenachten der B-Liga Nord bereits als Trainer der TSG Mandeln, des FSV Nanzenbach und des SSV Steinbrücken gearbeitet. Dort war er im Januar 2011 als Übungsleiter ausgeschieden.

Der gelernte Steinmetz steht, nach Auffassung des SG-Spielausschusses, für einen "gelungenen Mix" aus Ambitionen und für das, was sportlich machbar ist.

Kontrakt bis zum Ende der Spielzeit 2014/2015 verlängert

Die Verlängerung des Vertrages gilt zunächst bis zum Ende der Saison 2014/2015.

Die Ausweitung des Kontrakts ist auch eine Konsequenz aus der guten Zusammenarbeit zwischen Michael Busch und dem Spielausschuss der SG. Die hervorragende Kooperation zwischen beiden Parteien trug wesentlich zur Vertragsverlängerung bei.

Busch: Fundament für vorderen Tabellenplatz schaffen

Ziel des Trainers bleibt es, weitere junge Spieler in die Seniorenmannschaften zu integrieren, um so ein gutes Fundament für einen vorderen Tabellenplatz zu schaffen.