TSV hat zum Start ins neue Jahr viel vor

Candle-Light-Dinner ist ausverkauft

Dem Jugend-Hallen-Turnier am 1. und 2. März, für das 54 Mannschaften aus sechs Kreisen gemeldet haben, folgt am 15. März (Samstag) das traditionelle Candle-Light-Dinner im Dorfgemeinschaftshaus.

Die um 18.30 Uhr beginnende Veranstaltung, bei der bei Kerzenschein getanzt, gespeist und geschwoft werden kann, ist ausverkauft.

Auf den 4. April (Freitag) terminiert ist schließlich die Jahreshauptversammlung im Sportheim des B-Ligisten. Im Mittelpunkt stehen die Wahlen des neuen Vorstands. Ferner sind treue Mitglieder zu ehren.

Vorstand legt Rechenschaftsbericht vor

Beginn der Hauptversammlung, in deren Rahmen der amtierende Vorstand seinen Rechenschaftsbericht abgeben wird, ist um 19 Uhr.