Sechstes TSV-„Candle-Light-Dinner“ schreibt „Erfolgsstory“ fort

"Man muss sich immer etwas Neues einfallen lassen, um die Darlehen, die wir für den Bau des Kunstrasenplatzes vor acht Jahren aufgenommen haben, abzahlen zu können", zeigte TSV-Vorsitzender Joachim Spahn in seiner Begrüßung auf. Dank der Kreativität und des Einsatzes seiner Mitglieder befinde sich der Turn- und Sportverein, was den Schuldenabbau angehe, auf einem guten Weg.

"Die Karten waren im Nu weg"

Die Resonanz auf die Einladung zur sechsten Auflage der Traditionsveranstaltung sei "so groß wie nie zuvor" gewesen. Spahn: "Die Karten waren im Nu weg. Offensichtlich sind wir unserem Angebot im heimischen Raum in eine echte Lücke gestoßen."

Der rührige Vorstand des B-Ligisten konnte über 70 Gäste zum "Candle-Light-Dinner 2014" willkommen heißen. Besucher, die sich nicht nur aufgrund des üppig besetzten und leckeren Buffets bestens umsorgt und aufgehoben fühlten. Erst kurz vor Mitternacht machten sich die Ersten auf den Heimweg.

Wie in den Jahren zuvor bot das Abendessen bei Kerzenschein im schmuck hergerichteten großen Saal des Dorfgemeinschaftshauses die Gelegenheit, ausgiebig das Tanzbein zu schwingen. Die Berghausener Formation "Becker und Becker" erntete für ihre überzeugenden Darbietungen jede Menge Beifall.

Zauberer Patrick Engel bietet kurzweiligen Auftritt

Den Applaus auf seiner Seite hatte zudem Zauberer Patrick Engel, der die Besucher bei seinem kurzweiligen Auftritt wiederholt ins Staunen versetzte.

Der Dank der Ausrichter ging nach der Veranstaltung jedoch nicht nur an den Magier und die beiden Musiker. Der TSV-Vorstand dankte insbesondere dem Festausschuss, den Gymnastik-Frauen, den Sponsoren sowie den weiteren fleißigen Helferinnen und Helfern, die am Gelingen des sechsten TSV-Candle-Light-Dinners großen Anteil gehabt hatten.

Text und Bilder: Joachim Spahn

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert