Flöters Heber sichert hart erkämpften 1:0-Erfolg

Die Zuschauer in der Nanzenbacher FSV-Arena sahen ein ausgeglichenes Spiel, das seinen Höhepunkt im Siegtreffer durch Daniel Flöter (50.) besaß. Der Torschütze nahm kurz nach der Pause einen langen Pass auf, zog an den Abwehrspielern der Gäste vorbei und hob den Ball zum "Tor des Tages" über den SSV-Keeper hinweg ins Gehäuse.

"Eine Punkteteilung wäre auch in Ordnung gewesen", kommentierte der Gewährsmann der Hausherren den Ausgang des Spiels mit Blick auf die gesamten 90 Minuten.

Jetzt geht’s zur Aubacher Reserve

Am Mittwoch (14. Mai) reist die SG Eibach/Nanzenbach zur Reserve des SSV Langenaubach.

Res.: 4:2; Tore: Daniel Langhammer (2), Dennis Heppner, Marcel Küster – Timo Schiechel, Christian Dobrindt