Fußball-Kreispokal: Die Endspieltermine stehen fest

Das Finale im "Krombacher Kreispokal" zwischen dem Gruppenligisten SSV Langenaubach und Hessenliga-Aufsteiger TSV Steinbach geht am Mittwoch (28. Mai) ab 18.30 Uhr im Langenaubacher "Rombach" über die Bühne.

Finale der Reserven steigt im Lützelbachtal

Der neue Titelträger im Reserve-Kreispokal wird am Mittwoch (4. Juni) ab 18 Uhr im Niederschelder Lützelbachtal ermittelt. Dort stehen sich die zweiten Vertretungen der Hausherren und der SG Eschenburg gegenüber.

Schon am Mittwoch (21. Mai) wird in Frohnhausen der neue Frauen-Kreispokal-Sieger ausgespielt: Das Finale zwischen der SG Haigerseelbach/Langenaubach und der SG Eschenburg wird um 19.30 Uhr im "Oranier-Park" angepfiffen.