Infoabend: Eibelshäuser DFB-Stützpunkt lädt Vereinstrainer ein

Mustereinheit für Trainer von D- und C-Junioren-Teams

Adressaten des Angebots sind insbesondere Trainer von D- und C-Junioren-Mannschaften. Der Inhalt der Mustereinheit kann aber auch in höheren Altersklassen eine sinnvolle Anwendung finden.

Für die Beteiligten ist die Veranstaltung eine günstige Gelegenheit, wertvolle Informationen zur Trainingsplanung und zur Trainingsgestaltung mitzunehmen.

Infoabend in Theorie und Praxis

Beginn des "Info-Abends in Theorie und Praxis" ist um 18 Uhr. Nach der Demonstrationseinheit findet eine kurze Nachbereitung mit den vor Ort weilenden DFB-Stützpunkttrainern statt.

Die Übungsleiter der Vereine erhalten eine Informationsbroschüre und eine Teilnahmebescheinigung.

Kontakt und weitere Informationen: Claus Schäfer, DFB-Koordinator Talentförderung, Sportschule Grünberg, Tel. (06401) 802188.