Busch-Elf verliert letztes Saisonspiel mit 0:3 – Türkgücü ist Meister

Den Meistertitel in der B-Liga Nord – und damit den direkten Aufstieg in die A-Klasse – sicherte sich Türkgücü Dillenburg durch einen 4:1-Heimerfolg gegen die SG Fellerdilln/Rodenbach II. Der Tabellenzweite SG Roßbachtal kann ab 10. Juni in der Aufstiegsrelegation den Sprung in die A-Liga schaffen.

SSV Frohnhausen II – SG Eibach/Nanzenbach 3:0 (1:0)

Bereits nach fünf Minuten verschoss Fritz Markl einen Strafstoß für die "Oranier". Und als man 60 Sekunden später den Pfosten traf, schien vieles gegen den SSV zu sprechen (6.).

Marcel Pfeiffer trifft zur Führung

Doch Marcel Pfeiffers Führungstor (8.) beruhigte kurz danach die Nerven. Allerdings wohl etwas zu sehr, denn beide Teams zeigten bis zum Kabinengang reichlich "Sommerfußball".

Nach Wiederbeginn zeigte sich Frohnhausen erneut hellwach. Simon Lückoff (49.) erhöhte auf 2:0, ehe Fritz Markl (55.) das 3:0 nachlegte.

Der Gast hatte im ganzen Spiel zwei Chancen, scheiterte aber dabei unter anderem nach 53 Minuten aus 25 Metern an der Latte.

Zweite SG-Vertretung siegt kampflos

Die zweite Vertretung der SG Eibach/Nanzenbach siegte kampflos in Roßbachtal mit 3:0.

Der TSV Eibach gratuliert Türkgücü Dillenburg zu Meisterschaft und Aufstieg und wünscht der SG Roßbachtal für die Aufstiegsrelegation alles Gute!