Erfolg in Tringenstein: JSG-Bambini-Kicker feiern ersten Sieg

Auf dem neuen Rasenplatz des B-Ligisten SG Tringenstein/Oberndorf hielt Eibach/Nanzenbach im vierten Turnierspiel die zweite Mannschaft der Hausherren durch Treffer von Justin Altergot (2) und Joel-Leon Weis (2) mit 4:0 nieder.

Gegen die übrigen Mannschaften kassierte man, trotz guter Leistung, zum Teil deutliche Niederlagen. Bicken unterlag man mit 0:1, gegen die JSG Siegbach 1 verlor Eibach/Nanzenbach mit 1:4 (Tor: Anthony Seber).

Ehrentreffer durch Joel-Leon Weis

Gegen den SV Herborn und die JSG Sinn/Merkenbach wurde mit 0:8 verloren. Der SC Gladenbach schließlich hielt das neuformierte JSG-Team, für das Joel-Leon Weis das Ehrentor markierte, mit 4:1 nieder.