Rundenbesprechungen: Kreisligisten stimmen Termine ab

A-Liga-Klassenleiter Bruno Misamer lädt die Clubvertreter für Donnerstag (17. Juli) zur Abstimmung der Termine für die erste Hälfte der Saison 2014/2015 ein. Neben der genauen Festsetzung der Begegnungen stehen ab 18.30 Uhr im Domizil der SSG Breitscheid auch Rückblicke auf die vergangene Spielzeit sowie Informationen aus dem Verbands-, Regional- und Kreisgeschehen auf der Tagesordnung.

Nord-B-Ligisten tagen am 26. Juli in Manderbach

Die Teams der B-Ligen Nord und Süd tagen am Samstag (26. Juli) im Sportheim des FSV Manderbach. Klassenleiter Bernd Eckhardt bittet die Mannschaften der B-Liga Nord für 11 Uhr und die der B-Liga Süd für 13 Uhr ins Domizil der "Edelweißen".

Erläuterungen zur Einführung des "Norweger Modells" ("Neuner-Regel") für den Reservespielbetrieb sowie Kurzberichte aus dem Schiedsrichterwesen und über die Aktivitäten des Kreissportgerichts runden die drei Zusammenkünfte ab. Ferner sollen die fairsten Mannschaften der letzten Saison geehrt werden. Diese Teams erhalten jeweils ein Ballgeschenk.