Ab 21. Juli in Manderbach: Fußball-Senioren ermitteln Stadtmeister

Die mit acht Mannschaften besetzten Titelkämpfe steigen vom 21. Juli (Montag) bis 27. Juli (Sonntag) auf dem Hartplatz des B-Ligisten. Die teilnehmenden Teams kicken in zwei Vierergruppen ums Weiterkommen.

Aus jeder Gruppe kommen zwei Teams weiter

Die Gruppe 1 bilden der SV Niederscheld, der SSV Dillenburg, der FSV Manderbach und der SSV Donsbach. In der Gruppe 2 gehen die SG Eibach/Nanzenbach, der SV Oberscheld, Türkgücü Dillenburg und der SSV Frohnhausen an den Start. Die beiden Erstplatzierten jeder Vorrundengruppe schaffen den Sprung ins Halbfinale.

Die Gruppenspiele beginnen vom 21. bis 25. Juli (Montag bis Freitag) jeweils um 18 Uhr sowie am 26. Juli (Samstag) um 12 Uhr.

Die Vorrundenspiele der SG Eibach/Nanzenbach: Montag (21. Juli), 19.30 Uhr: Eibach/Nanzenbach – Oberscheld. Mittwoch (23. Juli), 19.30 Uhr: Frohnhausen – Eibach/Nanzenbach. Samstag (26. Juli), 15.20 Uhr: Eibach/Nanzenbach – Türkgücü Dillenburg.

Halbfinal- und Finalspiele gehen am Sonntag (27. Juli) ab 12 Uhr über die Bühne.

Finale "steigt" am 27. Juli ab 17.15 Uhr

Das Endspiel um die Vergabe des Stadtmeister-Titels 2014 wird am Sonntag (27. Juli) um 17.15 Uhr angepfiffen.