Busch-Schützlinge nach 3:0-Erfolg im W.v.O.-Pokal-Halbfinale

Silas Deis (2) und Michael Klabunde treffen zum 3:0-Sieg

Auf dem Hartplatz des FSV "Edelweiß" Manderbach trafen für die Schützlinge von Trainer Michael Busch die Neuzugänge bzw. "Rückkehrer" Silas Deis (2) und Michael Klabunde gegen den A-Liga-Aufsteiger.

Aufgrund der besseren Tordifferenz verwies Eibach/Nanzenbach mit sechs Zählern und 4:2 Toren den SV Oberscheld (6/4:3) auf Platz drei seiner Vorrundengruppe. Gruppensieger wurde der SSV Frohnhausen.

Heute, Sonntag, Halbfinal-Spiel gegen den A-Ligisten SSV Dillenburg

Im Halbfinale der Dillenburger Stadtmeisterschaft trifft die SG Eibach/Nanzenbach heute (Sonntag, 12 Uhr) auf den SSV Dillenburg. Das zweite Spiel um den Einzug ins Endspiel bestreiten ab 13.45 Uhr der SSV Frohnhausen und der SSV Donsbach.

Die Partie um Platz drei und vier ist auf 15.30 Uhr terminiert; das Endspiel beginnt um 17.15 Uhr.