Jugend-Turnier in Eibach: Countdown bis zum Meldeschluss läuft

Die ausrichtende JSG Eibach/Nanzenbach hat Wettbewerbe in vier Altersklassen ausgeschrieben. Für alle Turniere können sich interessierte Mannschaften bis zum 31. August (Sonntag) anmelden.

Turnierauftakt mit den E7er-Junioren

Das 2014er-Jugend-Turnier auf dem Eibacher "Krummacker" beginnt am Samstag (20. September), vormittags, mit dem Wettstreit der E7er-Junioren. Titelverteidiger ist der TuS Driedorf.

Fortgesetzt wird die zweitägige Veranstaltung, bei der für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird, am Samstag (20. September), nachmittags, mit dem Wettstreit der F7er-Teams. Im Vorjahr holte sich der SSV Frohnhausen den Turniersieg.

Der Nachwuchs der JSG Eschenburg ist Titelverteidiger beim Wettbewerb der D9er-Mannschaften, die am Sonntag (21. September), vormittags, auf dem Eibacher Kunstrasen gefordert sind.

Seinen Abschluss nimmt das zweitägige Stelldichein der Nachwuchsteams der Juniorenkicker auf dem "Krummacker" am Sonntagnachmittag (21. September) mit dem Wettstreit der G-Junioren. 2013 siegte die JSG Sinn/Merkenbach.

Meldungen bis zum 31. August möglich

Anmeldungen für alle vier ausgeschriebenen Turniere nimmt Torsten Reeb, Jugendleiter des TSV Eibach, bis Sonntag (31. August) entgegen. Meldungen sind zu richten an: Torsten Reeb, E-Mail torsten.reeb@t-online.de, Handy (0171) 1758808, Marbachstraße 63, 35683 Dillenburg.

Es gelten die Stichtage der Saison 2014/2015. Das Startgeld beträgt 20 Euro pro teilnehmendem Team. Pro Altersklasse können mehrere Mannschaften gemeldet werden.

Sonderpreise für besten Spieler und besten Torwart

Neben den siegreichen und platzierten Mannschaften werden am Ende eines jeden Turniers der beste Spieler und der beste Torwart ausgezeichnet.