TSV Eibach schlägt Eva Stein für den Kreisehrenamtspreis vor

"Finanzchefin" ist seit zehn Jahren im Amt

Vorsitzender Joachim Spahn fasste die Verdienste der ebenso akribisch wie engagiert arbeitenden TSV-"Finanzchefin", die ihr Amt seit 2004 bekleidet, in einem einseitigen Schreiben an den „Chef“ der Dillkreis-Kicker zusammen.

In dem Vorschlag schreibt Spahn unter anderem: "Für den Turn- und Sportverein Eibach ist Eva Stein eine unverzichtbare Größe. Der TSV würde sich freuen, wenn der Dillenburger Kreisfußballausschuss Eva Stein im Rahmen der DFB-Ehrenamtsaktion 2014 auszeichnen würde."

Ehrenamtsaktion bereits zum 18. Male ausgeschrieben

Der DFB hat die Ehrenamtsaktion auf Kreisebene in diesem Jahr zum 18. Mal ausgeschrieben. Vorschläge der heimischen Vereine nimmt Fußballwart Martin Seidel bis zum 30. September entgegen.