2:2! SG Eibach/Nanzenbach holt siebten Saisonzähler

SG Eibach/Nanzenbach – SG Hammerweiher 2:2 (0:1)

René Hartmann – Spielausschusschef der SG Eibach/Nanzenbach und einer der drei Vorsitzenden des TSV Eibach – resümierte: "Wir hätten gerne gewonnen, aber das 2:2 spiegelt den Verlauf wider."

In einem Spiel mit Tormöglichkeiten für beide Teams folgte in der Schlussphase der Ausgleich prompt auf die 2:1-Führung für die Gastgeber.

Die Torfolge: 0:1 Marcel Urban (12.), 1:1 Eigentor (47.), 2:1 Jan Erik Trust (85.), 2:2 Michael Kahl (87.).

Am kommenden Sonntag (2. November) steht in Manderbach für die SG Eibach/Nanzenbach das Derby gegen die dortigen "Edelweißen" auf dem Programm.

Nächsten Sonntag (2. November) B-Liga-Derby in Manderbach

Mit sieben Punkten belegt die Busch-Truppe nach neun Saisonspielen weiter den 13. und vorletzten Tabellenplatz.

Res.: 4:6; Tore: Frank Wagner (2), Jan Erik Trust, David Kunz – Kevin Heupel, Robert Schaumann, Christian Vogl, Karsten Grähning, Oliver Scholl, Carsten Schmidt.