SG-Gastspiel in Manderbach: Reserve siegt, „Erste“ verliert

FSV Manderbach – SG Eibach/Nanzenbach 3:1 (2:0)

Manderbach gestaltete die erste Halbzeit überlegen und ging durch Siegbert Krauss (4.) und Marcel Biela (15.) in Führung. Weil weitere Tormöglichkeiten zustande kamen, hätte es für den Manderbacher Vereinssprecher Andreas Scheuer zur Halbzeit statt 2:0 auch 5:2 stehen können.

Schiri schickt Baghban mit "Gelb-Rot" vom Platz

Schiedsrichter Jörg Gerhard machte sich bei den Gästen keine Freunde, als er den bereits verwarnten Masihulla Baghban (46.) wegen nicht genehmigten Wiederbetretens des Spielfelds mit "Gelb-Rot" vom Platz schickte.

"Der Schiedsrichter brachte Hektik ins Spiel", meinte Scheuer auch mit Blick auf andere Szenen. "Zwischen zwei Mannschaften, die sich gut verstehen, wäre es sonst sicherlich harmonischer zugegangen."

Ümit Yücel trifft zum 1:2-Anschlusstreffer

Manderbach gab das Spiel im Laufe der zweiten Halbzeit aus der Hand. Ümit Yücel (59.) brachte Eibach/Nanzenbach wieder heran. Dennis Herget (72.) erzielte aber den entscheidenden Treffer, der Manderbach drei Punkte einbrachte.

Am kommenden Sonntag (9. November) trifft die SG Eibach/Nanzenbach auf den FC 66 Flammersbach.

Res.: 0:7; Tore: Erkan Tekinsen (3), Matthias Küster (2), Marcel Küster, David Kunz.