SG-Senioren kassieren unglückliche 2:3-Niederlage

SSV Frohnhausen II – SG Eibach/Nanzenbach 3:2 (1:1)

Es war, was die Chancenverwertung anbelangt, schon ein kurioses Spiel. Denn mit nur einem selbst erzielten Treffer am Ende 3:2 zu gewinnen, sagt viel über die Leistungen beider Mannschaften aus.

Kurios: Gäste treffen zweimal ins eigene Tor

Der Gast schoss insgesamt vier der am Ende fünf Derby-Treffer. Allerdings trafen die Gäste aus Eibach/Nanzenbach gleich zweimal in die eigenen Maschen (18., 48.).

Glück für die Hausherren, die zunächst einem 0:1-Rückstand, erzielt von Ümit Yücel (5.) mit der ersten Gästechance, nachlaufen mussten. Die Frohnhausener Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten, denn das erste Eigentor des Gastes folgte nur 13 Minuten später.

Björn Gössl netzt zum vorübergehenden Ausgleich ein

Es war kein überragendes Spiel. Klare Aktionen fehlten und im Abschluss taten sich die Offensivkräfte doch sehr schwer. Das änderte sich auch im zweiten Abschnitt nicht, nachdem der Gast erneut ins eigene Tor traf, dann aber per Foulelfmeter durch Björn Gössl (62.) ausglich.

Den Siegtreffer für Frohnhausen markierte Fritz Markl (72.), der auch schon zuvor durch scharfe Hereingaben an den beiden Eigentoren der Gäste beteiligt gewesen war.

Rückrundenauftakt am 23. November gegen Aubach

Zum Auftakt der Rückrunde trifft die SG Eibach/Nanzenbach am kommenden Sonntag (23. November) auf die Reserve des SSV Langenaubach.