Großes Interesse am Junioren-Hallen-Turnier: Bisher 56 (!) Zusagen

Für die Veranstaltung am 7. und 8. Februar kommenden Jahres in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg haben bisher 56 (!) Mannschaften aus vier Altersklassen ihre Meldung abgegeben.

Großes Interesse am F- und E-Jugend-Turnier

Besonders groß ist das Interesse an den Turnieren der F-Junioren (18 Meldungen) und der E-Jugendlichen (16). Für den Wettstreit der Bambini-Kicker liegen bisher neun Zusagen, für den der D-Jugendlichen 13 Meldungen vor.

Letztmöglicher Termin für interessierte Teams, einen Platz im Teilnehmerfeld zu erhaschen, ist der 1. Januar 2015.

Anschließend wird die Turnierleitung darüber entscheiden, welche Mannschaften für die zweitägige Veranstaltung berücksichtigt werden.