JSG-Hallen-Turnier: Countdown bis zum Meldeschluss läuft!

Bisher liegen 69 Meldungen interessierter Mannschaften vor

Bisher haben 69 (!) Teams Interesse bekundet, an den Wettbewerben der vier Altersklassen teilzunehmen. Die Veranstaltung findet am 7. und 8. Februar 2015 in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg statt.

Für den Wettstreit der G-Junioren-/Bambini-Kicker haben bisher 12 Mannschaften gemeldet. Am F-Jugend-Turnier wollen 19 Teams teilnehmen. 20 Meldungen liegen für den Wettbewerb der E-Junioren vor. 18 Mannschaften haben schließlich Interesse bekundet, sich am D-Jugend-Turnier zu beteiligen.

Die einzelnen Wettbewerbe wurden von der ausrichtenden JSG Eibach/Nanzenbach so terminiert – E-Junioren, 7. Februar 2015, Samstag, vormittags. F-Junioren, 7. Februar 2015, Samstag, nachmittags. G-Junioren, 8. Februar 2015, Sonntag, vormittags. D-Junioren, 8. Februar 2015, Sonntag, nachmittags.

Meldeschluss bei JSG-Jugendleiter Torsten Reeb ist am 1. Januar

Anmeldeschluss ist am Donnerstag (1. Januar 2015).

Weitere Informationen und Kontakt: Torsten Reeb, Jugendleiter des TSV Eibach, Email torsten.reeb@t-online.de, Tel. (0171) 1758808.