Fußball-Senioren ermitteln den Hallen-Stadtmeister

Ausrichter der Traditionsveranstaltung ist der FSV Nanzenbach.

Die Vorrundengruppe 1 bilden der SV Niederscheld, der FSV Manderbach, der SV Oberscheld und der SSV Dillenburg.

In der Vorrundengruppe 2 streiten die SG Eibach/Nanzenbach, der SSV Frohnhausen, Türkgücü Dillenburg und der SSV Donsbach ums Weiterkommen.

SSV Frohnhausen peilt vierten Titel in Serie an

Titelverteidiger ist der SSV Frohnhausen, der das Finale der 2014er-Ausspielung gegen den SSV Donsbach – trotz eines 0:3-Rückstands – knapp mit 4:3 für sich entschieden hatte. Die "Oranier" hatten die Hallen-Stadtmeisterschaft so zum dritten Mal in Serie gewonnen.

2016 wird der TSV Eibach als Ausrichter der Hallen-Stadtmeisterschaft und des traditionellen Wilhelm-von-Oranien-Pokals fungieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert