JSG-Bambini-Kids mit überzeugendem Hallenauftritt

Das 12-köpfige Aufgebot, das von Kevin Weis und Valentin Aldergot betreut wurde, schaffte mit zwei Teams den Sprung in die Zwischenrunde. Torsten Reeb und Joachim Spahn, sonst Trainer der jüngsten Nachwuchskicker aus Eibach und Nanzenbach, waren mit der Ausrichtung der zweitägigen Veranstaltung beschäftigt und fungierten als Turnierleiter (siehe Bericht auf dieser Homepage).

Eibach/Nanzenbach belegt die Plätze drei und sechs

In der Runde der letzten Sechs schlugen sich die beiden JSG-Mannschaften ebenfalls prächtig. Rang drei, Platz sechs und zwei schöne Pokale waren der verdiente Lohn für eine gute Leistung.

Sieger des Bambini-Turniers wurde, wie schon am Wochenende zuvor beim Hallenturnier in Sechshelden, der SSC Burg. Die Truppe von Steffen Ziegler setzte sich im Feld der 11 teilnehmenden Mannschaften hochverdient durch.

Am 14. Februar Auftritt beim Turnier in Eibelshausen

Ihren nächsten Hallenauftritt haben die Bambini-Kids der JSG Eibach/Nanzenbach am Samstag (14. Februar) beim Jugendturnier der JSG Eschenburg in Eibelshausen. Beginn der Veranstaltung ist um 8.30 Uhr.