5:3 gegen Fellerdilln II: Dritter Saisonsieg für die SG Eibach/Nanzenbach

Für die Schützlinge von Trainer Michael Busch bedeutete der "Dreier" zugleich den dritten Erfolg in der Spielzeit 2015/2016.

SG Eibach/Nanzenbach – VfL Fellerdilln II 5:3 (3:2)

Die Gastgeber agierten stark verbessert im Vergleich zur Vorwoche, ließen sich aber von den Gästen das Spiel immer wieder aus der Hand nehmen.

So glich René Heupel (13.) die Führung von Silas Deis (11.) aus und hielt das 2:1 von Björn Gössl (15.) auch nur bis zum Treffer von Abdullah Sezen (32.).

Das 3:2 von Silas Deis (40.) konnte die SG Eibach/Nanzenbach dagegen lange verwalten und in der 77. Minute durch Björn Gössl sogar ausbauen.

Nach dem 3:4 durch Benjamin Moos witterte Fellerdilln II wieder Morgenluft, doch dann folgte ein Platzverweis und zeitgleich das entscheidende 5:3 durch Silas Deis (86.).