1:7! Eibach/Nanzenbach in Lixfeld chancenlos

SG Hirzenhain/Lixfeld – Eibach/Nanzenbach 7:1 (5:0)

Die Zuschauer sahen vor der Pause "Einbahnstraßenfußball". Die Gastgeber zeigten sich glänzend aufgelegt und wirbelten die Gästeabwehr nach Belieben durcheinander.

Sebastian Wilke eröffnete den Torreigen (9.). In der Folgezeit legten die überlegenen Hausherren nach: Christian Ritter (29.), Marian Orchewski (32.), Alex Müller (35.) und nochmals Sebastian Wilke (45.) sorgten für den 5:0-Pausenstand.

Im zweiten Durchgang ließen es die Platzherren etwas ruhiger angehen. Die Partie plätscherte dahin, ohne dass der Gast nun noch entscheidende Akzente setzten konnte.

Dennis Heppner erzielt das Ehrentor

Aus dem Spiel heraus gelang Eibach/Nanzenbach gar nichts. Der Ehrentreffer entsprang einer Standardsituation: Dennis Heppner verwandelte einen Freistoß zum 1:5.

Die Hausherren antworteten noch mit zwei Treffern durch Dominik Bauk (68.) und Johannes Blöcher (90.).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert