0:2! Eibach/Nanzenbach unterliegt Liga-Primus Roßbachtal

SG Eibach/Nanzenbach – SG Roßbachtal 0:2 (0:2)

In einer ausgeglichenen Partie mit verteilten Chancen hatte der Spitzenreiter aus Roßbachtal am Ende den Erfolg auf seiner Seite.

Die Gäste hatten zwar spielerische Vorteile, doch die Platzherren wehrten sich tapfer, gerieten aber schon in der 11. Minute durch Artur Diede in Rückstand, dem sie dann hinterher laufen mussten.

Kaan Aktas trifft zum 2:0-Endstand

Nur eine Minute vor der Pause legte dann Kaan Aktas zum 2:0 nach, das schon den Endstand bedeutete, denn im zweiten Abschnitt tat sich nicht mehr viel auf beiden Seiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert