Turnier in Übernthal: Seelbach/B. siegt – Eibach/N. auf Platz vier

Im letzten Turnier der ausklingenden Saison 2014/2015 verloren die Schützlinge von Torsten Reeb und Joachim Spahn das erste Vorrundenspiel gegen die Hausherren mit 0:2.

Klare Erfolge gegen die Eschenburger Zweite und die JSG Aartal

Anschließend steigerte sich Eibach/Nanzenbach deutlich und bezwang auf dem sanierten Übernthaler Rasenplatz die JSG Eschenburg 2 mit 5:0 und die JSG Aartal mit 5:1.

Im Halbfinale mussten sich die JSG-Bambini-Kids mit der ersten Eschenburger G-Jugend auseinandersetzen. Bis in die Schlussminute hinein hielt Eibach/Nanzenbach ein torloses Remis, ehe Eschenburg die Partie mit dem letzten Torschuss der spannenden Partie doch noch knapp mit 1:0 für sich entschied.

In der Begegnung um Platz drei und vier war den Jugendfußballern vom "Krummacker" der Kräfteverschleiß bei hochsommerlicher Witterung anzumerken. Gegen die JSG Siegbach unterlag Eibach/Nanzenbach im "kleinen Finale" mit 0:3 und wurde letztendlich guter Vierter.

Den Turniersieg holte sich die JSG Seelbach/Ballersbach durch einen knappen 1:0-Endspielerfolg gegen Eschenburg 1.

Nächsten Sonntag (5. Juli) geselliger Saisonabschluss in Eibach

Die Spielzeit 2014/2015 endet für das über 20-köpfige Aufgebot der JSG Eibach/Nanzenbach am kommenden Sonntag (5. Juli), 14 Uhr, mit einem Grill- und Spielnachmittag auf dem Eibacher Sportgelände.