Tagungen zwischen dem 14. und 25. Juli: Vereine stimmen Termine ab

Kreisoberligisten läuten den Reigen der Rundentagungen ein

Los geht’s am Dienstag (14. Juli) mit der Zusammenkunft der Kreisoberligisten im Domizil der SG Rot-Weiß Wetzlar. Beginn der Vorrunden-Tagung ist um 18.30 Uhr.

Im Clubheim des Aufsteigers SSV Guntersdorf findet am Donnerstag (16. Juli) die Besprechung der Vereine statt, die der A-Liga Dillenburg angehören. Die Veranstaltung nimmt um 19 Uhr ihren Anfang.

Am Mittwoch (22. Juli) steigt im Domizil der SG Tringenstein/Oberndorf die Abstimmung der Vorrundentermine für die neue, eingleisige B-Liga Dillenburg. Der Startschuss fällt um 18.30 Uhr.

C-Liga-Vorrundentagung am 25. Juli in Haigerseelbach

Abgerundet wird der Reigen der Rundentagungen durch die Zusammenkunft der 12 Vereine, die der neugebildeten, eingleisigen C-Liga Dillenburg angehören. Die Clubs tagen am Samstag (25. Juli) ab 13 Uhr im Sportheim des SSV Haigerseelbach.

Die Klassenleiter der vier heimischen Fußball-Ligen heißen Martin Seidel (Kreisoberliga West), Bruno Misamer (A-Liga) sowie Bernd Eckhardt (B- und C-Liga).

Die Vereine werden um vollständiges Erscheinen und um die Entsendung kompetenter Vertreter gebeten.