Regional-Turnier in Frohnhausen: Dill-Schiris guter Vierter
Sechs Mannschaften hatten auf dem Rasenplatz der Spielvereinigung "Wacker" Frohnhausen den Wettstreit um den "Bezirkstitel" aufgenommen; in zwei Dreiergruppen kickten die Referees ums Weiterkommen.
Schmidt-Elf kommt als Gruppensieger weiter
Die von Roland Schmidt betreuten Dillkreis-Schiedsrichter bezwangen Frankenberg zunächst mit 4:2 und trennten sich dann von den Hausherren mit einem 1:1-Unentschieden. Aufgrund des besseren Torverhältnisses qualifizierten sich die heimischen Unparteiischen mit 4 Zählern und 5:3 Toren als Gruppensieger gemeinsam mit Biedenkopf (4/3:2) für das Halbfinale.
In der Runde der letzten Vier unterlag die Schmidt-Truppe der Vertretung aus Gießen knapp mit 0:1. Im zweiten Halbfinale setzten sich die Gastgeber mit 7:5 nach 11-m-Schießen gegen Wetzlar durch.
Im "kleinen Finale" stand es zwischen Dillenburg und Wetzlar nach regulärer Spielzeit 2:2. Im 11-m-Schießen zogen die Dill-Schiedsrichter mit 3:4 den Kürzeren, so dass die Referees aus dem Landstrich an der Dill letztlich guter Turnier-Vierter wurden.
Biedenkopf schlägt Gießen im Finale mit 1:0
Alter und neuer "Bezirksmeister" sind die Unparteiischen aus Biedenkopf: Sie bezwangen im Endspiel die Vertretung aus Gießen knapp mit 1:0 und müssen ihren Titel im kommenden Jahr erneut als Gastgeber verteidigen.
Das Spiel um Platz fünf gewann Frankenberg mit 4:1 gegen Marburg.
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!