Kreispokal: Am Montag (6. Juli) Auslosung in Fellerdilln

Neben dem Gewinner des DFB-Pokals auf Kreisebene ("Krombacher Pokal") werden im Landstrich an der Dill in der Saison 2015/2016 die Titelträger im Reservepokal, im Frauen-Kreispokal sowie im "Krombacher-Ü35-Pokal" (Wettbewerb für Alt-Herren-Mannschaften) ermittelt.

SSV Langenaubach ist Titelverteidiger

Die beiden ersten Runden des "Krombacher Pokals" sollen – wie Spielleiter Helmut Metz (Donsbach) mitteilt – am 22. Juli und 23. September ausgetragen werden. Titelverteidiger ist Gruppenligist SSV Langenaubach.

Die Auslosung im Domizil des Kreisoberliga-Absteigers beginnt am 6. Juli um 18.30 Uhr. Bei dieser Zusammenkunft erfolgt auch die Übergabe von Fußbällen und Trainingswesten durch die "Krombacher Brauerei".

Die teilnehmenden Vereine können, laut Einladung des ausrichtenden Kreisfußballausschusses (KFA), bis zu zwei Vertreter zum Treffen im VfL-Sportheim entsenden.