JSG-Nachwuchs-Teams starten beim Hallen-Turnier in Sechshelden

Am Samstag (30. Januar) messen ab 13.30 Uhr zehn F-Jugend-Teams ihre Kräfte. In der Vorrundengruppe A trifft Eibach/Nanzenbach auf Haiger/Sechshelden 1 (14.06 Uhr), Merkenbach (14.42 Uhr), die Mädchen-Mannschaft aus Hohenaartal (15.27 Uhr) und auf Siegbach (16.03 Uhr).

Die Gruppe B bilden Seelbach/Ballersbach, Dietzhölztal/Steinbrücken, Haiger/Sechshelden 2, Sinn/Hörbach und Hohenaartal.

G-Junioren kicken "Jeder gegen jeden"

Fünf Mannschaften haben für das Bambini-Turnier am Sonntag (31. Januar) gemeldet. Neben der JSG Eibach/Nanzenbach sind Dietzhölztal/Steinbrücken, Frohnhausen, Haiger/Sechshelden und Hickengrund am Start. Der Wettstreit, in dem "Jeder gegen jeden" spielt, beginnt um 13.30 Uhr.

Beide Turniere gehen in der Sechsheldener Willi-Thielmann-Halle über die Bühne.