6:2! SG-Senioren feiern klaren Heimsieg gegen Uckersdorf

SG Eibach/Nanzenbach – SV Uckersdorf 6:2 (3:0)

Die Spielgemeinschaft legte sich in ihrem letzten Heimauftritt richtig ins Zeug und zeigte eine ihrer besten Saisonleistungen.

Uckersdorf hätte zwar in Führung gehen können, doch danach sorgten Daniel Gail (6., Eigentor), Silas Deis (16.), Benjamin Müller (27.) und Mathias Küster (55.) für einen 4:0-Zwischenstand.

Nachdem SG-Akteur Björn Gössl den Ball im Fallen auf der Torlinie mit der Hand gespielt und dafür Rot gesehen hatte, verkürzte Kevin Keller (61./Handelfmeter) auf 1:4.

Frank Wagner (71.) auf Vorlage seines Sohnes Tim und Jakob Nickel (85.) erzielten für die Gastgeber weitere Treffer. Für Uckersdorf traf außerdem noch Abuzer Kus (80.).

Schiedsrichter Andreas Sänger (Eschenburg) zeigte eine sehr gute Leistung.