Strandfeeling in Siegbach: Jetzt für den „HFV-Beachsoccer-Cup“ melden!

Die beiden Erstplatzierten kommen weiter

Als Ausrichter des Kräftemessens fungiert der Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport. Die beiden Erstplatzierten des ganztägigen Turniers qualifizieren sich für den Beachsoccer-Regionalentscheid Süd, der am 30. Juli beim TuS Niederkirchen (Fußball-Verband Südwest) stattfindet.

Der Wettstreit in Siegbach ist offen für Teams aus ganz Hessen. Spielerinnen und Spieler ab 18 Jahren können mitmachen; die Mitgliedschaft in einem Fußball-Verein und ein Spielerpass sind nicht notwendig.

Gemischte Teams sind zugelassen

Gemischte Mannschaften sind erlaubt; die Größe des Teilnehmerfelds ist auf zehn Teams begrenzt. Gespielt wird in Anlehnung an die Beachsoccer-Regeln der FIFA. Über die Berücksichtigung im Starterfeld entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Anmeldungen interessierter Mannschaften nimmt Stephanie Nöthen bis zum 13. Juni (Montag) unter der Mail-Adresse stephanie.noethen@hfv-online.de entgegen. Die Höhe des Startgeldes beträgt 25 Euro pro Team.