Spielplan liegt schon vor: Alt-Herren-Stadtmeisterschaft in Oberscheld

Eröffnungsspiel zwischen dem Titelverteidiger und dem SSV Dillenburg

Neben den Gastgebern und dem Vorjahressieger haben der SSV Donsbach, der SSV Dillenburg, der SSV Frohnhausen und der SV Niederscheld für das Turnier gemeldet, das um 11 Uhr beginnt. Die Auftaktbegegnung bestreiten die SG Eibach/Nanzenbach und der SSV Dillenburg.

Die AH-Stadtmeisterschaft wird im Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen. Der neue Titelträger soll gegen 14.45 Uhr feststehen. Das Turnier geht mit Siebener-Mannschaften über die Bühne.

Der Spielplan der Alt-Herren-Titelkämpfe, den der ausrichtende SV Oberscheld dieser Tage an die Vereine versandt hat, steht unter "Downloads" auf dieser Homepage zum Herunterladen zur Verfügung!