C-Liga Dillenburg: Saisonstart am 28. August in Sinn/Hörbach

Das ergab die Abstimmung der Vorrundentermine am Samstagnachmittag in Herborn. Anstoß der Begegnung auf dem Rasenplatz in Sinn ist im 13 Uhr. Insgesamt umfasst die C-Liga Dillenburg in der bevorstehenden Meisterschaftsrunde 13 Teams.

Ihr erstes Heimspiel der Saison 2016/2017 bestreitet die völlig neu formierte Mannschaft des Turn- und Sportvereins Eibach am Sonntag (4. September), 15 Uhr, gegen den SV Uckersdorf.

Bis zum 27. November warten auf die Schützlinge von Trainer Paco Noriega acht Heimspiele und sechs Auswärtspartien.

Los geht’s schon am Sonntag (31. Juli) mit der ersten Begegnung der C-Liga-Pokalrunde gegen die zweite Vertretung der SG Sinn/Hörbach (in Eibach).