1:3! TSV-Senioren unterliegen beim FSV Nanzenbach

FSV Nanzenbach – TSV Eibach 3:1 (1:1): Eibach fand besser in die Partie, operierte gefährlich mit langen Bällen. Nach einer Standardsituation war Alexander Immel für den TSV zur Stelle (10.).

Mit zunehmender Dauer arbeitete sich Nanzenbach in die Partie. Zum Erfolg kam die Heimelf ebenfalls über den ruhenden Ball. Silas Deis egalisierte den Rückstand (35.).

Im zweiten Abschnitt attackierte der FSV früh und dominierte die Partie fortan. Wiederum war ein Standard der Wegbereiter für das Tor. Jan Erik Trust brachte seine Mannen in Front (56.).

In der 77. Minute ließ Benni Müller zwei Gegenspieler aussteigen und netzte zur Entscheidung ein.

Nach einem Zweikampf gerieten Torschütze Müller und sein Gegenspieler in ein Wortgefecht und wurden beide mit dem Roten Karton bedacht (87.).