TSV-Rückenschule konnte ihr 20-jähriges Bestehen feiern

"Ich möchte einen kleinen Rückblick über das Jahr 2018 geben. Seit dem 2. März 2018 erweiterte ich mein Angebot mit einer zusätzlichen Stunde Rücken-Fit; diese findet immer freitags von 18 bis 19 Uhr statt. Aller Anfang ist schwer – so kamen anfangs fünf bis acht Teilnehmer, aber zuletzt waren wir zweimal schon 15 Teilnehmer.

Ein Jubiläum, auf das man "ein bisschen stolz" ist

Wir haben uns 36-mal dienstags und 38-mal freitags zur Turnstunde getroffen. Danke an Ingrid Haus, die mich ein paarmal vertreten hat.

Im September 2018 konnte die Rückenschule auf ihr 20-jähriges Bestehen zurückblicken, und darauf sind wir auch ein bisschen stolz.

Das nahmen wir zum Anlass zu feiern. Los ging es am Schulhof mit einer Wanderung; Ziel war das Restaurant Golfclub.

Eine Weihnachtsfeier gab es auch; dieses Mal blieben wir in Eibach und trafen uns im Restaurant Kanzelstein.

Auch nach 20 Jahren macht es immer noch Spaß

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass es mir auch nach 20 Jahren Rückenschule immer noch sehr viel Spaß macht und ich gerne nach Eibach komme."
: