In der Fußball-C-Liga Dillenburg, Gruppe 1, haben die Senioren des TSV Eibach eine erneute Niederlage hinnehmen müssen.

Trotz einer guten Vorstellung kassierte die Wohlfeil-Truppe eine 2:3-Schlappe gegen den FC Flammersbach.

TSV Eibach – FC Flammersbach 2:3 (0:2): „Wir haben uns im Gegensatz zur Vorwoche stark verbessert gezeigt und hätten einen Punkt verdient gehabt“, bilanzierte Eibachs Spielausschussvorsitzender René Hartmann.

Der Schuss von Eren Yilmaz passte genau (21.) – 0:1. Dustin Pfeiffer baute den Flammersbacher Vorsprung aus (2:0, 27.).

Nur eine Zeigerumdrehung später schien die Messe gelesen zu sein, als ein Heimspieler nach Notbremse mit dem roten Karton bedacht wurde (28.).

Matthias Koziel erzielte den nächsten Flammersbacher Treffer (3:0, 50.).

Die Eibacher Köpfe gingen nicht runter: Daniel Eckstein verkürzte auf 1:3 (51.), nach dem Elfmetertreffer von Jan Müller (62.) war die Hoffnung auf etwas Zählbares groß.

Auch nach einer Ampelkarte (75.) und doppelter Unterzahl war der Ausgleichstreffer im Bereich des Möglichen, fiel aber nicht.