Erfolgreicher Restrundenauftakt für den TSV Eibach in der C-Liga Dillenburg 1: Mit dem 3:2 in Uckersdorf feierte die Wohlfeil-Elf ihren ersten Saisonsieg.

SV Uckersdorf – TSV Eibach 2:3 (1:2): Uckersdorfs Trainer Mazin Zahreddin sah ein unruhiges Spiel mit etlichen Torchancen auf beiden Seiten, aber auch mit etlichen Fouls.

Aus diesen Foulspielen resultierten zwei Strafstöße für Eibach. Doch die Gäste vergaben beide: Beim ersten scheiterte Jannick Brandl an Keeper Leon Görzel. Den zweiten setzte Torhüter Jan Peter Müller an den Pfosten.

Beide Teams feierten trotzdem ihre Torerfolge. Nico Sonnenberg (7.) und Jannick Brandl (9.) brachten Eibach in Führung.

Faruk Demirel (35.) und Hüseyin Savas (63.) glichen aus.

Im zweiten Durchgang war Uckersdorf etwas mehr am Drücker, vor dem Tor aber nicht cool genug.

Den Siegtreffer erzielte stattdessen der Eibacher Jannick Brandl (77.).