Die Gelegenheit, ein Abendessen bei Kerzenschein, in einer behaglichen Umgebung und bei bester Tanzmusik einzunehmen – diese Möglichkeit bietet seit über einem Jahrzehnt das „Candle-Light-Dinner“ des TSV Eibach. Jetzt ging im Dorfgemeinschaftshaus die zwölfte Auflage der längst traditionellen Veranstaltung über die Bühne.

Carsten Hartmann, einer der drei TSV-Vorsitzenden, und sein Team vom Festausschuss des Turn- und Sportvereins hatten einmal mehr ein attraktives Programm zusammengestellt. Bemühungen, die honoriert wurden: Der Turn- und Sportverein konnte – was die Zahl der verkauften Karten anging – einmal mehr „ausverkauft“ melden: 93 Tickets wurden an den Mann bzw. die Frau gebracht.

„Das Candle-Light-Dinner ist nach wie vor die erfolgreichste Veranstaltung des TSV Eibach“, sagte Hartmann zufrieden.

Der Dank des Vorsitzenden richtete sich an alle, die zum Gelingen des 2020er-Candle-Light-Dinner beitrugen – insbesondere an das Team des Festausschusses und die, die für die „Deko“ im Dorfgemeinschaftshaus zuständig waren.

Alle hätten „einen hervorragenden Job gemacht“, so der Vorsitzende.

Nachdem das Abendessen gemundet hatte, bestand bis weit in die Nacht hinein, die Möglichkeit, zu den Klängen von Uwe Keiner und Steffen Bickel (die die „Silver-Birds“ bilden) das Tanzbein zu schwingen.

Eine Gelegenheit, die von vielen der rund 100 Besucher gerne und ausgiebig genutzt wurde.