Einträge von

„Ohne Euch laufen die Räder in den Vereinen nicht“

„Macht weiter so – denn ohne Euch laufen die Räder in den Vereinen nicht.“ Treffend war der Appell, den Herborns Bürgermeister Hans Benner an die sieben Funktionäre und Funktionärinnen richtete, die jetzt im Sportheim auf dem „Rehberg“ im Rahmen der diesjährigen DFB-Ehrenamtsaktion auf Kreisebene ausgezeichnet wurden.