Einträge von

Bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen

Im Februar 2009 hatte das „Abendessen bei Kerzenschein“ im Dillenburger Stadtteil Premiere gefeiert. Damals konnte der Turn- und Sportverein etwa 50 Gäste im Dorfgemeinschaftshaus willkommen heißen. Jetzt ging in der „guten Eibacher Stube“ die achte Auflage des TSV-Candle-Light-Dinners über die Bühne.

SG Eibach/Nanzenbach geht ab Sommer getrennte Wege

Im Mai 2010 hatten sich die Senioren-Kicker aus den beiden Dillenburger Stadtteilen zur Bildung einer „SG“ entschlossen, um – wie es damals hieß – „in naher Zukunft wieder sportliche Erfolge feiern“ zu können. Einen Monat später riefen der FSV Nanzenbach und der TSV Eibach die „SG Eibach/Nanzenbach“ ins Leben. Jetzt hat der FSV-Vorstand dem Turn- und Sportverein mitgeteilt, die seit sechs Jahren währende Verbindung zum Ende der Saison 2015/2016 nicht mehr verlängern zu wollen.