Titelkämpfe der Ü35-Mannschaften in der Halle am Hammerweiher

Schauplatz der auf den 8. Februar 2014 (Sonntag, 13 Uhr) terminierten Veranstaltung ist die Sporthalle am Hammerweiher. Neben dem Kreisfußballausschuss fungiert die SG Dietzhölztal als Ausrichter des Alt-Herren-"Hallen-Kicks".

Der Wunsch der Organisatoren: "Da der Zuspruch bei der ersten und zweiten Veranstaltung für uns nicht befriedigend war, erhoffen wir uns dieses Mal eine größere Resonanz." KFA und SG Dietzhölztal würden sich mindestens acht teilnehmende Mannschaften wünschen.

Am 17. Januar ist Meldeschluss

Anmeldungen interessierter Vereine und Spielgemeinschaften nimmt Andreas Richter, Referent für Freizeit- und Breitensport im Dillenburger Kreisfußballausschuss, bis Freitag (17. Januar) per E-Mail an andreas.richter.sinn@t-online.de entgegen.