Hallen-Fußball-Turnier: 54 Juniorenteams am Start

54 Mannschaften haben ihre Meldung für das sportliche Kräftemessen abgegeben. In vier Altersklassen werden Sieger und Platzierte ermittelt.

Jugend-Mannschaften aus sechs Kreisen am Start

Im Teilnehmerfeld vertreten sind Nachwuchsteams aus den Fußballkreisen Gießen, Frankenberg, Biedenkopf, Wetzlar, Marburg und Dillenburg.

Der Startschuss für die zweitägige Veranstaltung fällt am Samstag (1. März), 8 Uhr, mit dem Turnier der E-Junioren. 16 Mannschaften kicken in vier Vorrundengruppen ums Weiterkommen und den Einzug in die Endrunde.

Ebenfalls 16 Teams konnten im F-Jugend-Starterfeld Berücksichtigung finden. Beginn des Wettbewerbs ist um 14.30 Uhr. Der erste Turniertag endet gegen 20 Uhr.

Zum G-Junioren-/Bambini-Turnier am Sonntag (2. März) kann die ausrichtende JSG Nanzenbach/Eibach 12 Mannschaften willkommen heißen. Beginn ist um 8 Uhr; das Endspiel ist auf 12.33 Uhr terminiert.

Die D-Junioren setzen den Schlusspunkt

Ihren Abschluss findet die Veranstaltung in der Nassau-Oranien-Halle in Dillenburg mit dem D-Jugend-Turnier, das am Sonntag (2. März) um 13.30 Uhr seinen Anfang nimmt. Zehn Teams kicken bis gegen 18 Uhr um Pokale und Platzierungen.

Weitere Informationen und Kontakt: Joachim Spahn, Tel. (0157) 57192290.