Testspiel: Eibach/Nanzenbach unterliegt Hirzenhain/Lixfeld

"In der ersten Halbzeit haben wir eine sehr engagierte und disziplinierte Leistung gezeigt", kommentierte René Hartmann, Spielausschussvorsitzender des TSV Eibach, den Auftritt des B-Ligisten. Gegen den A-Liga-Aufsteiger lagen die Hausherren nach den ersten 45 Minuten so nur knapp mit 0:1 zurück.

Nach dem Wechsel: Gäste bauen Vorsprung aus

Unachtsamkeiten in der Abwehr der Busch-Elf ermöglichten den Gästen nach dem Wechsel drei weitere Tore; Der dritte Treffer für die SG Hirzenhain/Lixfeld resultierte aus einem "Sonntagsschuss" in den Winkel.

Insgesamt, so Hartmanns abschließendes Resümee, sei "das Ergebnis gegen die spielstärkere SG Hirzenhain/Lixfeld in der Höhe in Ordnung gegangen".