SG Eibach/Nanzenbach: 14 Trainingseinheiten bis zum Saisonstart

Trainer Michael Busch hat unter anderem freundschaftliche Vergleiche gegen Sechshelden (30. Juli), Siegbach (2. August) und Seelbach/Ballersbach II (16. August) vereinbart, um sein Team im Vorfeld der neuen Spielzeit auf Herz und Nieren zu testen.

Im Rahmen der Dillenburger Stadtmeisterschaften, die vom 21. bis 27. Juli in Manderbach stattfinden, stehen Partien gegen Oberscheld (21. Juli), Frohnhausen (23. Juli) und Türkgücü Dillenburg (26. Juli) auf dem Turnierplan.

Saisonstart am 23./24. August

Die Saison 2014/2015 beginnt für den Nord-B-Ligisten aller Voraussicht nach am 23./24. August.

Der komplette Vorbereitungsplan steht auf dieser Homepage unter „Downloads“ zum Herunterladen bereit!