SG Eibach/Nanzenbach kassiert zweite Saisonniederlage

Die Schützlinge von Trainer Michael Busch, der mit einem ersatzgeschwächten Aufgebot angereist war, lagen schon früh hoffnungslos mit 0:3 im Rückstand.

Gastgeber führen früh mit 3:0

Jannik Bänfer (5.) sowie Faruk Bulutlar (20., 23.) schossen den VfL auf die Siegerstraße, von der die Kreisoberliga-Reserve auch nach dem Wechsel nicht mehr abbog.

Mehr als der Ehrentreffer durch Masihullah Baghban (1:3, 75.) war aus Sicht der SG Eibach/Nanzenbach, die in der Tabelle auf Platz elf abrutschte, nicht mehr drin.

Gäste-Keeper Björn Hartmann verhinderte eine höhere SG-Schlappe, in dem er einen Strafstoß parierte.

Nächsten Sonntag Heimspiel gegen die Steinbacher Dritte

Am kommenden Sonntag (21. September) trifft Eibach/Nanzenbach in Eibach auf den TSV Steinbach III. Die Begegnung gegen den Tabellenzweiten wird um 17 Uhr angepfiffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert