Tagung in Herborn: Kreisligisten stimmen Termine ab

Los geht’s um 10.30 Uhr mit der Sitzung der A-Liga-Vertreter. Repräsentanten der Clubs, die Mitglied der Fußball-B-Liga Nord sind, sind ab 12 Uhr an der Reihe. Abgerundet wird die Restrundenbesprechung ab 13 Uhr mit der Tagung der Vereinsvertreter der B-Liga Süd.

Die beiden Klassenleiter Bruno Misamer (Breitscheid) und Bernd Eckhardt (Eibelshausen) sowie Kreisfußballwart Martin Seidel (Eisemroth) bitten um vollzähliges Erscheinen.

Infos aus dem Verbands-, Regional- und Kreisgeschehen

Neben der Absprache der Termine stehen Berichte über den Verlauf der Hinrunde sowie Informationen aus dem Verbands-, Regional- und Kreisgeschehen auf dem Programm.

Kurze Infos des Sportgerichts und des Kreisschiedsrichterausschusses runden die Restrundentagung ab.