Am 12. Juli „Tag des Mädchenfußballs“ in Grünberg

Willkommen sind aktive Spielerinnen zwischen 8 und 15 Jahren sowie die, die es einmal werden möchten. Der Startschuss für die Aktion des Hessischen Fußball-Verbandes fällt um 10 Uhr.

"Highlights" der Veranstaltung sind ein "4:4-Turnier", das nach Fair-Play-Regeln ausgetragen wird, sowie ein U11-Sichtungswettbewerb der Stützpunktmannschaften. Die Mitglieder der Teams können sich für die Hessenauswahl empfehlen.

Eltern, Geschwister, Zuschauer und Kurzentschlossene können sich in einer Street-Soccer-Anlage vergnügen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Abgerundet wird der "Tag des Mädchenfußballs" durch ein buntes Rahmenprogramm und die gemeinsame Siegerehrung aller teilnehmenden Mannschaften.

Mehr Infos im Internet unter www.hfv-online.de.