Der „Burgring“ ist neuer Fußball-Dorfmeister

Sechs Mannschaften hatten auf Initiative des Turn- und Sportvereins am späten Vormittag den Wettstreit um Punkte und Platzierungen aufgenommen. Unter Leitung der Unparteiischen Torsten Rosch und Joachim Spahn verliefen die 15 Turnierspiele fair und anständig.

Mit vier Siegen, 12 Punkten und 15:3 Toren setzte sich der "Burgring" letztlich an die Spitze des Teilnehmerfeldes. Rang zwei belegten mit zehn Zählern die "Nanzenbacher Jungs", die die Dorfmeisterschaft im Vorjahr hatten gewinnen können. Auf den weiteren Rängen landeten die "Dorfkinder" (9 Punkte), die Alten Herren (6) sowie der CVJM 1 (6) und der CVJM 2 (1).

Das Team der Turnierleitung um Carsten Hartmann, Dieter Kiesewetter und Wolfgang Dreier (alle TSV Eibach) zeigte sich mit dem Verlauf des Wettbewerbs und den Witterungsbedingungen hochzufrieden.

Wünschenswert wäre aus Sicht der Veranstalter allein, wenn im kommenden Jahr wieder mehr Mannschaften den Kampf um Titel und Trophäen aufnehmen würden.