JSG-Jugend-Turnier in Eibach: Bisher 11 Zusagen

Meldeschluss ist am 30. August

Bisher liegen den Organisatoren um Torsten Reeb und Joachim Spahn insgesamt 11 Zusagen interessierter G- und F-Jugend-Mannschaften vor. Meldeschluss für beide Wettbewerbe ist Sonntag (30. August 2015).

Das F-Junioren-Turnier soll vormittags auf dem "Krummacker" steigen; der G-Junioren-/Bambini-Wettstreit wird nachmittags stattfinden.

Beide Wettbewerbe können als Vorbereitungsturniere für die Saison 2015/2016 gespielt werden. Die Meldung mehrerer Mannschaften pro Wettstreit ist möglich.

Ehrung der besten Teams, Torhüter und Turnierspieler

Neben den siegreichen und platzierten Teams sollen der beste Spieler und der beste Torwart eines jeden Turniers ausgezeichnet werden.

Anmeldungen und weitere Infos: Torsten Reeb, Jugendleiter des TSV Eibach, Email torsten.reeb@t-online.de, Handy (0171) 1758808.