JSG-Jugend in der Sommerpause – Trainingsauftakt am 31. August

Die ersten beiden Trainingseinheiten nach der spielfreien Zeit gehen am Montag (31. August) und Donnerstag (3. September) – jeweils ab 16.30 Uhr – auf dem Kunstrasenplatz am "Krummacker" über die Bühne.

Am Sonntag (6. September) sind die Juniorenkicker der JSG Eibach/Nanzenbach dann beim Jugendturnier in Fleisbach am Start. Zwei Wochen später steigt dann das "eigene" JSG-Turnier auf dem Eibacher "Krummacker".

In der Saison 2015/2016 stellt die JSG Eibach/Nanzenbach neben einer Bambini- erstmals auch eine F-Junioren-Mannschaft. Die verantwortlichen Trainer der beiden Teams heißen Torsten Reeb und Joachim Spahn.

Infos zum Trainings- und Spielbetrieb der JSG Eibach/Nanzenbach: Torsten Reeb, Jugendleiter des TSV Eibach, Tel. (0171) 1758808, Email torsten.reeb@t-online.de.